Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AS Aufzüge AG
Eintrittsprozesse verwalten: IT-Bestellungen aufnehmen, SIM-Karten bestellen, Hardware vorbereiten und mit einer kurzen Schulung übergeben. Austrittsprozesse verwalten: IT-Abmeldungen bearbeiten, SIM-Karten kündigen, Rücksendung der Hardware organisieren. IT-Bestellungen erfassen, verwalten, ausliefern und installieren. Zeiterfassung überprüfen. Administrative Unterstützung bieten, einschließlich Empfang, Verwaltung des Posteingangs und Bestellung von Büromaterial. Posteingang und -ausgang sowie elektronische Korrespondenz (E-Mails) verwalten. Bei Bedarf verschiedene andere administrative Aufgaben bearbeiten und die Vorgesetzten unterstützen.
AS Aufzüge
Aktuell im (Teilzeit-)Studium auf Stufe HF/FH (Bachelorstudium)
Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich (Admin, IT)
Du interessierst dich für IT und verfügst über ein technisches Flair.
Freude am Umgang mit internen/externen Kunden
Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office (Excel/Word), SAP-Kenntnisse von Vorteil