Stellenprofile bei AS Aufzüge AG: Verkäufer/-in Serviceverträge
Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AS Aufzüge AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du verkaufst Serviceverträge für Neu- und Ersatzanlagen, erstellst Offerten, pflegst Kontakte zu verschiedenen Partnern, unterstützt interne Kunden und übernimmst allgemeine administrative Aufgaben.
Team / Beschreibung
AS Aufzüge
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Weiterbildung im Verkauf von Vorteil
- Erste Erfahrung im Verkauf
- Hohe Verkaufsaffinität und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Lösungs- und kundenorientiert sowie umsetzungsstark
- Fliessende Deutschkenntnisse
- Freude, sich in die Aufzugstechnik einzuarbeiten
- Gute MS-Office Kenntnisse sowie idealerweise bereits Erfahrung mit SAP