Stellenprofile bei AS Aufzüge AG: Serviceleiter/-in
Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AS Aufzüge AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Serviceleiter bist du Ansprechpartner für Kunden von bestehenden Aufzugsanlagen, verkaufst Serviceverträge und Reparaturen, entwickelst Strategien für dein Gebiet, arbeitest eng mit dem Team zusammen und löst Kundenanfragen zuvorkommend und zielorientiert.
Team / Beschreibung
AS Aufzüge
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eine kaufmännische oder technische Aus- resp. Weiterbildung
- Erfahrung im Verkauf, von Vorteil im Bereich von Investitionsgütern und/oder technischen Dienstleistungen
- Ehrgeizig
- dynamisch
- vernetzt denkend
- ziel- und kundenorientiert
- abschlussstark
- speditiv in der Arbeit
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- gute organisatorische Fähigkeiten