Job profiles at ANDRITZ HYDRO AG: Assistenz der Geschäftsleitung

One of 6 job profiles at employer ANDRITZ HYDRO AG

Role and responsibilities

Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung (V.a. Agenda-/ Terminmanagement usw.), Interne und externe Anlaufstelle zu GL-Mitgliedern und externen Stakeholdern, Interne Unternehmenskommunikation, Planung und Koordination von Sitzungen sowie Erstellung von Protokollen, Organisation von Mitarbeiteranlässen

Team / description

Unsere Mitarbeitenden engagieren sich täglich mit viel Herzblut für die wichtigste erneuerbare Energie in der Schweiz – die Wasserkraft. Dort sind wir der führende Anbieter im Umbau und in der Modernisierung von Wasserkraftwerken. Eine offene sowie informelle Unternehmenskultur erwartet Sie. Als Grundlage für unsere fortschrittlichen Anstellungsbedingungen dient der GAV-Swissmem. Die Arbeitszeit kann flexibel gestaltet werden und Homeoffice ist ebenfalls möglich. Weiter steht Ihnen eine vergünstige Kantinenverpflegung zur Verfügung und Sie dürfen sich auf einen Arbeitsplatz im Herzen von Kriens freuen.

Qualifications and Skills