Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zürcher Gemeinschaftszentren
Unterstützung in der Organisation und Durchführung von verschiedenen Veranstaltungen und Angeboten im Bereich Soziokultur (Zielgruppen Familien, Kinder, Erwachsene), Aushilfe in weiteren Fachbereichen nach Bedarf (Gastronomie, Bildung/Gestalten), 1-2 Einsätze an Wochenenden pro Monat, Administration, Evaluation und Reporting von Angeboten in der Quartierarbeit
Ein lebendiges, im Quartier gut verankertes Haus, Zusammenarbeit in einem engagierten, motivierten und professionellen Team, Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen umzusetzen, Mitarbeit in einem interdisziplinären Betrieb mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen, Arbeitstage nach Absprache
Hochschulabschluss oder in Ausbildung in Sozialer Arbeit FH, idealerweise mit Schwerpunkt Soziokultur (keine Praxisbegleitung möglich)
Erfahrung in der Projektarbeit und in der Zusammenarbeit mit Freiwilligen
Offene, engagierte Persönlichkeit, die eine aktive Willkommenskultur lebt
Selbstständige, zuverlässige und flexible Person