Eins von 40 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Güdel AG
Unterstützung bei der Bereitstellung, Konfiguration und Wartung von IT-Infrastrukturen, einschließlich Servern, Netzwerken und Storage-Systemen. Durchführung von Systemüberwachung und Performance-Analysen sowie proaktive Fehlerbehebung und Optimierung. Unterstützung bei der Implementierung von IT-Sicherheitslösungen und -richtlinien. Analyse und Lösung von komplexen technischen Problemen im 2nd Level Support. Eskalation von schwerwiegenden Problemen an das entsprechende Support-Level und Zusammenarbeit mit anderen ICT-Teams. Durchführung von Changes und Updates im Rahmen des Change-Management-Prozesses. Dokumentation von Systemänderungen, Support-Tickets und Lösungsansätzen.
Die Güdel Group AG mit Sitz in Langenthal (Schweiz) ist ein international tätiges Schweizer Industrieunternehmen, das im Bereich Engineering und Herstellung von Linear- und Antriebskomponenten spezialisiert ist. Das Unternehmen baut unter anderem automatische Fertigungsstrassen, Linearführungen, Zahnstangen, Ritzel, Getriebe, Linearachsen und Portalroboter für die Automobilindustrie, Eisenbahn, Intralogistik, Metall, Reifen, Pharmazie sowie Anlagen für die Flugzeugindustrie.