IT Service Delivery Manager/-in

Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Güdel AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung von Kundenanfragen und Unterstützung der Benutzer, Prozessoptimierungen im Bereich Servicedesk, Asset Management und anderen, Performance Management im Bereich IT Services, Teilprojektleitungen im ICT-Bereich, Analyse und Dokumentation von Tickets, Organisation und Durchführung von Benutzerschulungen, Lösung von komplexen Problemen, Technischer Support (1st und 2nd Level) sowie Mithilfe im 3rd Level Support, Analyse und Diagnose (Fehlerberichte, Protokolle, Logs etc.)

Team / Beschreibung

Unsere Mitarbeitenden sind das wertvollste Gut für unseren nachhaltig wirtschaftlichen Markterfolg. Daher fördern wir eine leidenschaftliche und aufgeschlossene Arbeitsweise. Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung & dem nötigen Freiraum, sich mit Ideen einzubringen, sich weiterzuentwickeln und damit auch die Innovationskraft unseres Unternehmens zu stärken.

Qualifikationen und Fähigkeiten