Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Güdel AG
Bearbeitung von Kundenanfragen und Unterstützung der Benutzer, Prozessoptimierungen im Bereich Servicedesk, Asset Management und anderen, Performance Management im Bereich IT Services, Teilprojektleitungen im ICT-Bereich, Analyse und Dokumentation von Tickets, Organisation und Durchführung von Benutzerschulungen, Lösung von komplexen Problemen, Technischer Support (1st und 2nd Level) sowie Mithilfe im 3rd Level Support, Analyse und Diagnose (Fehlerberichte, Protokolle, Logs etc.)
Unsere Mitarbeitenden sind das wertvollste Gut für unseren nachhaltig wirtschaftlichen Markterfolg. Daher fördern wir eine leidenschaftliche und aufgeschlossene Arbeitsweise. Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung & dem nötigen Freiraum, sich mit Ideen einzubringen, sich weiterzuentwickeln und damit auch die Innovationskraft unseres Unternehmens zu stärken.
Abgeschlossene Grundausbildung in Informationstechnologie, Informatik o.ä.
Zertifizierungen wie CompTIA A+, CompTIA Network+, Microsoft Certified IT Professional, ITSM (IT Service Management) o.ä. von Vorteil
Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
Erfahrung mit Betriebssystemen wie Windows, macOS, Linux und gängigen Softwareanwendungen
Grundlegendes Verständnis von Netzwerkkonzepten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und technisches Geschick
Selbständiger Teamplayer mit ausgezeichneten kommunikativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten