ICT-Generalist

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber H+O communications SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

1st-level Support, erstklassige Unterstützung bei technischen Fragen und Problemen bieten, Mitarbeit bei internen und externen Projekten, interne Schulungen unserer Mitarbeiter, Zusammenarbeit mit internen und externen Teams, um sicherzustellen, dass alle Technologien den höchsten Standards für Qualität, Genauigkeit und Compliance entsprechen, Unterstützung bei der Implementierung, Wartung und Verwaltung der Website healthbook.org, Koordination und Durchführung von Videoproduktionen bei verschiedenen Veranstaltungen, einschließlich Postproduktion, Fehlerbehebung und Lösung von Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen.

Team / Beschreibung

Wir sind eine dynamische Full-Service-Agentur für medizinische Kommunikation und ein Verlagshaus in Zürich, das sich voll und ganz der Gesundheitsbranche verschrieben hat. Unsere Kundenliste liest sich wie das Who-is-Who der Gesundheitswelt: von grossen Pharmaunternehmen und innovativen Biotech-Firmen über spezialisierte Diagnostik- und Medizintechnikunternehmen bis hin zu renommierten Spitälern, Universitäten und engagierten Non-Profit-Organisationen. Unser Team setzt sich aus etwa 30 hochqualifizierten Experten zusammen, darunter Pharma-Spezialisten, Kommunikationsprofis, Medical Writern, IT-Spezialisten sowie PR-, Werbe- und Kongressfachleuten. Diese geballte Expertise ermöglicht es uns, massgeschneiderte und wirkungsvolle Lösungen für die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden zu entwickeln. Bei H+O communications Ltd. erwartet Sie ein abwechslungsreiches und inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Sie an herausfordernden Projekten mitwirken können. Entfalten Sie Ihr Potenzial in einer Atmosphäre, die Kreativität und Innovation fördert.

Qualifikationen und Fähigkeiten