One of 5 job profiles at employer CANCOM Switzerland AG
Selbstständiges Arbeiten in unserer Managed-Service Organisation, Systembetrieb unserer Kundenumgebungen sicherstellen, Bearbeiten von Störungsmeldungen sowie Service-Anfragen im Bereich 2nd Level, Selbständige Einsätze bei unseren Kunden vor Ort, Wartung und Pflege der Kunden IT-Infrastrukturen, Installation und Konfiguration diverser Server- und Arbeitsplatzumgebungen, Mitarbeit bei Kundenprojekten und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen, Unterstützung der Vertriebskollegen bei Kundengesprächen mit Fach-Know-How, Erarbeitung einer Trusted-Advisor Funktion gegenüber unseren Kunden, Bereitschaft zur permanenten Weiterbildung
Bei CANCOM Switzerland erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld. Als Teil der CANCOM Gruppe arbeitest du mit mehr als 5.600 Mitarbeiter:innen tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.