Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CANCOM Switzerland AG
Verantwortung für die Kundenbeziehungen und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Du kümmerst dich als Captain mit deinem Team um alle IT-Belange der kundenspezifischen IT-Lösungen. Direkte Führung und Entwicklung eines Teams von bis zu 6 System Engineers. Sicherstellung der Einhaltung von Service-Level-Agreements (SLAs) und Qualitätsstandards mit der bestehenden Service Organisation. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um integrierte IT-Lösungen zu liefern, die den Geschäftsanforderungen entsprechen.
Bei CANCOM Switzerland erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld mit über 80 Mitarbeitenden an 4 Standorten in Zürich, St. Gallen, Basel und Pfäffikon SZ. Wir sind Teil der international tätigen CANCOM Gruppe mit insgesamt über 5'600 Mitarbeitenden an 80 Standorten. Täglich arbeiten wir daran, unseren Kunden in allen Bereichen von klassischen IT-Infrastrukturen über datenbasierte Digital Solutions bis hin zu Managed Services und Cloud Diensten den bestmöglichen Service zu bieten.