Stellenprofile bei Müller Handels AG Schweiz: Sachbearbeiter/-in Einkauf
Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Müller Handels AG Schweiz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung der täglichen Einkaufsaufgaben. Erstellung von Markt- und Kennzahlenanalysen. Stammdatenbearbeitung und Preispflege. Sicherstellung des Informationsflusses an Lieferanten und Filialen. Koordination von Print- und Online-Aktivitäten.
Team / Beschreibung
Krisensicherer Arbeitsplatz. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Europaweite Arbeitsplätze. Informatives Mitarbeitermagazin.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre.
- Mehrjährige Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Detailhandel.
- Sehr gutes vernetztes Denken.
- Rasche Auffassungsgabe und Zahlennaffinität.
- Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Eigenverantwortung.
- Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise.
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel.