Stellenprofile bei Müller Handels AG Schweiz: MITARBEITER/-IN MARKETING SCHWERPUNKT KUNDENBINDUNGSAPP

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Müller Handels AG Schweiz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Planung, Erstellung und Pflege von App-Content. Betreuung und Durchführung des App-Customer Services. Erstellung und Überwachung von kundenbezogenen KPIs und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenpotenziale. Entwicklung neuer Kundensegmente und Kundenbewertungsmodelle zur Optimierung der Kundenbeziehung und -ansprache entlang des Customer Lifetime Value. Zielgerichtete Optimierung und Weiterentwicklung sowie Testing und Bugfixing der App. Enge Abstimmung mit internen Stakeholdern wie z.B. Einkauf, IT, Marketing.

Team / Beschreibung

Krisensicherer Arbeitsplatz. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Europaweite Arbeitsplätze. Informatives Mitarbeitermagazin.

Qualifikationen und Fähigkeiten