Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber B. Braun Medical AG
Fachliche und personelle Führung der Mitarbeitenden, Erarbeiten und Umsetzen der Geschäftsfeldstrategie gemäss den Vorgaben der Geschäftsleitung, Mehrjährige Planung und Festlegung der Vertriebsziele (Absatz- und Erlösziele), Durchführen von verkaufsfördernden Massnahmen der Produkte in den zugewiesenen Product-Clustern, Entscheiden bei Massnahmen in Hinblick auf die Umsatz- und Ergebnisentwicklung (Preisgestaltung), Analyse und Kontrolle der Vertriebsaktivitäten mittels Kennzahlen, Aktive Vernetzung mit Key Opinion Leader, Sicherstellung der Ressourcenallokation und den wirtschaftlichen Einsatz der personellen und finanziellen Mittel, Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse sowie der Vertriebssysteme zur effektiven Leistungserbringung sowie kontinuierliche Steigerung der Effizienz, Zusammenarbeit im Führungsteam in Bezug auf Verkaufsschwerpunkte zur Steigerung von Umsatz und Ergebnis.
Dank ihres breiten Produktsortiments zählt die B. Braun Medical AG zu den wichtigsten Herstellern und Lieferanten von Medizin - und Pharmaprodukten. Als erfolgreiche Tochtergesellschaft des internationalen Konzerns B. Braun gehören wir zu den Schweizer Marktführern. Der Standort Sempach, Hauptsitz der B. Braun Medical AG, verfügt über eine äusserst moderne Infrastruktur und ist zudem zentraler Ankerpunkt unserer Vertriebs- und Marketingabteilungen.