Job profiles at B. Braun Medical AG: Customer Service Coordinator
One of 75 job profiles at employer B. Braun Medical AG
Job Description
Umfassende Kundenberatung und Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch, Offerten und Kostenvoranschläge erstellen sowie allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Französisch, gesamte Auftragsabwicklung, Retouren- und Gutschrift Abwicklung, Pflege Material- und Kundenstammdaten, Organisation und Verrechnung von Mietgerät (Leihgutabwicklung), Service Verrechnungen an Kunden, Wartungs- und Serviceverträge erstellen und anpassen, Unterstützung des Aussendienstes / Techniker
Education
- Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung gepaart mit Interesse am Gesundheitsmarkt oder Ausbildung im medizinischen Bereich
Experience
Competencies
- Mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen treten Sie gerne und offen in Kontakt
- Selbständiges Arbeiten sagt Ihnen zu und Sie behalten auch bei einem hohen Arbeitsvolumen den Überblick
- Der Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude
- Sie bringen eine hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Belastbarkeit mit
Languages
Other
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- SAP von Vorteil