Job profiles at B. Braun Medical AG: Complaint Manager
One of 75 job profiles at employer B. Braun Medical AG
Job Description
Fristgerechte Erfassung aller Produktreklamationen aus dem Markt Schweiz sowie vom externen Logistikdienstleister. Sicherstellen der internen (lokalen & globalen) und externen Kommunikation im Rahmen der Reklamationsbearbeitung. Dokumentation des gesamten Ablaufs mittels diverser Tools. Verfassen von Kundenstellungnahmen. Pflege von Datenbanken.
Education
- Abgeschlossene Ausbildung im paramedizinischen oder kaufmännischen Bereich, Labor oder Qualitätsmanagement (mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung)
Experience
- Erfahrungen im Qualitätsmanagement (Medical / Pharma) oder Customer Service wünschenswert
- Erfahrungen mit SAP und Salesforce von Vorteil
Competencies
- Kommunikationsfreudige, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Effiziente und exakte Arbeitsorganisation
- Freude an der Zusammenarbeit im kleinen Team
Languages
Other
- PC (MS Office) Anwenderkenntnisse