Complaint Manager

Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber B. Braun Medical AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fristgerechte Erfassung aller Produktreklamationen aus dem Markt Schweiz sowie vom externen Logistikdienstleister. Sicherstellen der internen (lokalen & globalen) und externen Kommunikation im Rahmen der Reklamationsbearbeitung. Dokumentation des gesamten Ablaufs mittels diverser Tools. Verfassen von Kundenstellungnahmen. Pflege von Datenbanken.

Team / Beschreibung

Einer unserer vier Schweizer Standorte liegt in Sempach. In unmittelbarer Nähe zum Sempachersee und vor dem idyllischen Alpenpanorama, erwartet Sie der hochmoderne Hauptsitz des Familienunternehmens B. Braun Schweiz - dank Autobahnanschluss und ÖV-Anbindung bestens erreichbar. Offene, lichtdurchflutete Arbeitsplätze, ein grüner Innenhof und ein eigenes Personalrestaurant tragen zum angenehmen Klima bei. Das Customer Complaint Management Team besteht aus insgesamt 4 Teammitgliedern. Wir freuen uns über eine motivierte, offene und sprachenbegeisterte Persönlichkeit, mit dem Auge fürs Detail.

Qualifikationen und Fähigkeiten