Job profiles at Augenzentrum ONO AG: IT Supporter

One of 20 job profiles at employer Augenzentrum ONO AG

Role and responsibilities

Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden und gewährleisten einen qualitativ hochwertigen IT-1st-Level-Support (telefonisch, Remote sowie vor Ort). Sie analysieren technische Probleme (Hard- und Software), erstellen die entsprechenden Lösungskonzepte und setzen diese selbstständig oder auch mit Einbezug von externen Partnern um. Sie installieren, konfigurieren und warten Hardware (IT und Klinikgeräte) und beraten resp. unterstützen unsere Standorte. Sie betreuen unsere branchenspezifische Soft- und Hardware. Sie verantworten die Beschaffung von Hard- und Software inklusive der Qualitätsprüfung. Technische Unterstützung bei Back-Office Arbeiten (wie z.B. Automatisierung von Datenaufbereitungen). Mitarbeit und Verantwortung bei verschiedenen Projekten wie z.B. Übernahme von Kliniken oder Lancierung einer neuen Software.

Team / description

Qualifications and Skills