One of 15 job profiles at employer ZWZ AG
In dieser Rolle werden Sie eigene Sortiments- und Dienstleistungsprojekte über die ganze Lieferkette unserer Kunden sowie interne Optimierungen federführend betreuen und langfristige Kundenbeziehungen pflegen. Ihre Ansprechpartner:innen bei den Kunden sind in der Regel Leiter:innen Hotellerie, Hauswirtschaft oder Wäschevergsorgung. Ihr Aufgabenbereich: Initiieren, Planen, Steuern, Kontrollieren und Abschliessen (Offerte bis Vertrag) von Dienstleistungsprojekten sowie Erarbeitung kundenindividueller Lösungen. Umsetzung der Sortimentsstrategie der ZWZ und Optimierung der Kundensortimente. Aufbau und Entwicklung nachhaltiger guter Kundenbeziehungen primär zu Spitälern und Pflegeheimen. 5-20% Reisetätigkeit im Grossraum Zürich / Ostschweiz. Administrative Aufgaben und Analysen im Zusammenhang mit Kundenbetreuung und internen Projekten, beispielsweise regelmässige Arbeitssitzungen mit Kunden.