Eins von 133 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zurzach Care AG
Übernahme der personellen und fachlichen Führung des Teams Rehastudy mit 4 Mitarbeitenden, Verantwortung für die Sicherstellung einer professionellen Beratung der Dozierenden und Teilnehmenden des Kurszentrums, Koordination und Organisation der Erledigung sämtlicher administrativer Arbeiten rund um die angebotenen Kurse: Vornehmen von Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen, Versenden von Einladungen und Rechnungen, Erstellen von Bestätigungen und Zertifikaten, Verantwortung und Mitarbeit in Projekten sowie die aktive Förderung der weiteren Digitalisierung und kontinuierlichen Verbesserung der Kursadministration, Verantwortung für die Erstellung des Kursprogrammes sowie die Erstellung von Marketingmaterialien, Weiterentwicklung des Kursangebotes in enger Zusammenarbeit mit den Ansprechpersonen der Stiftungsgruppe.
Wir suchen für die Leitung unseres überschaubaren Teams Kursadministration & Reception in unserem Bildungszentrum Rehastudy in Bad Zurzach eine innovative und engagierte Persönlichkeit.
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Berufserfahrung in der Kursadministration, idealerweise in der Gesundheitsbranche
Erfahrung in der interdisziplinären Projektarbeit
Freude am Führen einer Drehscheibenfunktion und der Beratung von Dozierenden und Schulungsteilnehmenden
Hohe Belastbarkeit
Innovative, selbständige und exakte Arbeitsweise
Ausgeprägtes Organisationstalent