Stellenprofile bei Zurzach Care AG: Office- und Eventmanager/-in

Eins von 128 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zurzach Care AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung und Unterstützung der Mieter/innen in den über 20 vermieteten Räumen sowie den Empfang der Besuchenden, Akquisition, Planung und Durchführung von Events in Zusammenarbeit mit externen Partnern oder selbstständig, Koordination und Zusammenarbeit mit verschiedenen externen Dienstleistern (Elektriker, Sanitär, etc.), Sicherstellung der Verfügbarkeit und Qualität aller angebotenen Services, Gewährleistung der Sicherheit der Räumlichkeiten, Pflege des Hosting-Gedankens und Serviceorientierung.

Team / Beschreibung

Inmitten der Stadt Zürich, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, befindet sich das Oyu, welches moderne Räumlichkeiten mit Wohlfühlatmosphäre vermietet.

Qualifikationen und Fähigkeiten