Stellenprofile bei Zurzach Care AG: Mitarbeiter/-in Klinikadministration
Eins von 128 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zurzach Care AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Patientenempfang und Telefonzentrale, Ambulante Patientenadministration/-abrechnung, Berichtswesen, Allgemeine Administrationsarbeiten, Direkter Kontakt zu Patienten/innen, Ärzten/innen und Krankenkassen
Team / Beschreibung
Klinik für Schlafmedizin Bad Zurzach
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Praxisassistent/in (MPA) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im medizinischen Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im klinischen Alltag
- Teamplayer/in mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
- vernetztem Denken
- gepflegten Umgangsformen
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Produkte, Umgang mit Klinikinformationssystemen)