Eins von 128 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zurzach Care AG
Dein Schwerpunkt wird im Kundensupport liegen. Dies kann remote oder vor Ort beim Kunden stattfinden. Als Teil unseres Teams trägst du massgeblich für ein stabile IT Umgebung bei. Dazu gehört: Tägliche Bearbeitungen von Tickets, Serviceanfragen, Störungen. Ein Tag in der Woche nimmst du am Telefon Notfälle der Kunden entgegen. Koordination mit 2nd und 3rd Level Support und externen Partnern. Vorort Installationen von IT Arbeitsplätzen, Telefonie und Peripheriegeräten bei den Kunden. Administration und Pflege von Active Directory und Telefonanlagen.
Unsere gemeinnützige Stiftung hat sich der ganzheitlichen Gesundheit verschrieben. Zu unseren Tochtergesellschaften gehören die ZURZACH Care Gruppe, die Aqualon Therme in Bad Säckingen (DE), die Wellness-Therme FORTYSEVEN in Baden, der Gesundheitsort OYU für ganzheitliche Medizin und einen gesunden Lebensstil in Zürich sowie das Weiterbildungszentrum Rehastudy in Bad Zurzach.