Eins von 128 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zurzach Care AG
In einem anspruchsvollen und komplexen Umfeld bist du für die Sicherstellung einer effizienten und effektiven Abwicklung des Kreditorenbereiches von mandatierten Unternehmen der Stiftungs-Gruppe verantwortlich. Lieferantenrechnungen kontieren, verbuchen und wöchentlichen Zahlungsläufe erstellen. Einhaltung von definierten Prozessen in der Kreditorenbuchhaltung. Abstimmen der relevanten Haupt- und Nebenbücher. Abklären von Anlagen in Bau. Operative Unterstützung der Teammitglieder und Stellvertretung bei Abwesenheiten.
ZURZACH Care ist eine der bedeutendsten Unternehmensgruppe der Schweiz für Prävention, Rehabilitation, Schlafmedizin sowie berufliche und soziale Reintegration. Die Gruppe hat ihren Hauptsitz in Bad Zurzach und beschäftigt aktuell rund 1300 Personen an mehr als 20 Standorten. Dank der Verknüpfung der verschiedenen Fachkompetenzen, unseren Partnerschaften mit vor- und nachgelagerten Institutionen sowie unserer eigenen Forschungsabteilung können wir neue, bedarfsgerechte Versorgungsmodelle anbieten.