Eins von 133 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zurzach Care AG
Aktive Mitarbeit im administrativen und kulturellen Change in die neue Organisation, Selbständige Übernahme von Aufgabenpaketen, Unterstützung der HR Leiterin bei Projektaufgaben, insbesondere Projektmanagement, Unterstützung und Übernahme von Aufgaben in den HR Funktionsbereichen (v.a. HR Business Partner, HR Service Center)
ZURZACH Care ist eine der bedeutendsten Unternehmensgruppe der Schweiz für Prävention, Rehabilitation, Schlafmedizin sowie berufliche und soziale Reintegration. Die Gruppe hat ihren Hauptsitz in Bad Zurzach und beschäftigt aktuell rund 1300 Personen an mehr als 20 Standorten. Dank der Verknüpfung der verschiedenen Fachkompetenzen, unseren Partnerschaften mit vor- und nachgelagerten Institutionen sowie unserer eigenen Forschungsabteilung können wir neue, bedarfsgerechte Versorgungsmodelle anbieten.
Du hast gerade Dein Studium abgeschlossen und suchst einen Einstieg ins HR
Erste Berufserfahrungen im HR sind sehr erwünscht, wie z.B. HR Ausbildung oder Tätigkeit in HR Sachbearbeitung oder längeres Praktikum
Projektmanagement ist eine Deiner Stärken
Du hast sehr gute Fähigkeiten in den Office-Anwendungen
Du bist in der Lage, komplexere Sachverhalte zu recherchieren, aufzubereiten und darzustellen
Kein Problem für Dich, auch einfachere administrative Zuarbeiten oder Mengenarbeiten zu übernehmen
Du kannst analytisch und strukturiert arbeiten, bist proaktiv und denkst mit
Wir können uns auf dich verlassen, Du arbeitest sorgfältig und engagiert
Vielleicht hast Du bereits mit Success Factors oder vergleichbaren ERP Programmen gearbeitet