Sachbearbeiter/-in Patientenabrechnung

📍 5330 Bad Zurzach

Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zurzach Care AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fakturierung der ambulanten und stationĂ€ren Leistungen an Versicherungen, Kantone und Patienten unter Anwendung der verschiedenen Tarife und VertrĂ€ge (wie ST Reha, TARPSY, Tarmed, Paramedizinische VertrĂ€ge etc.). Leistungserfassung interner und externer Leistungen. UnterstĂŒtzung der Falleröffner bei diversen Fragestellungen, z.B. zur Versicherungsdeckung/Kostensicherung, Tarifen, etc. Bearbeitung von Beanstandungen/RechnungsrĂŒckweisungen und Anfragen der Garanten. Interne und externe Kommunikation mit Leistungserbringern, RĂ©ceptionen, Versicherungen, Patienten, etc. Allgemeine Administrative TĂ€tigkeiten.

Team / Beschreibung

Wir suchen fĂŒr das Team der Patientenabrechnung, welche als zentraler Dienst am Standort Bad Zurzach fĂŒr alle ZURZACH Care-Standorte tĂ€tig ist.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten