Job profiles at Zurzach Care AG: Mitarbeiter/-in Facility Management Finance/Administration

One of 128 job profiles at employer Zurzach Care AG

Role and responsibilities

Administrative und strukturelle Unterstützung in der Bewirtschaftung von gut 35 Dienstleistungsverträgen (Facility Management) und 800 einzelnen Leistungsvereinbarungen. Datenpflege und Anpassungsarbeiten im internen Bewirtschaftungssystem CAFM PIT-FM. Verarbeitung von Lieferanten-Rechnungen im internen Bewirtschaftungssystem CAFM PIT-FM inkl. Pflege von unterschiedlichen Reporting. Unterstützung der Leitung bei Überwachung, Qualitätskontrolle und Optimierung der administrativen Prozesse. Generelle Administrative Arbeiten im Bereich Facility Management. Enge Zusammenarbeit mit den Mandatsleitern, FM-Abteilungen und den Mitarbeitenden im Facility Management. Administrative Unterstützung der Leitung Facility Management und der Mandatsleiter bei alltäglichen Arbeiten (Bsp.: Auswertungen, Prozessdefinitionen und –Optimierungen, Dokumentationen und Weiteres).

Team / description

Das Team Corporate Facility Management (CFM) ist innerhalb der Stiftungsgruppe für die Erbringung integraler FM-Dienstleistungen zuständig. Als kreatives, innovatives und agiles Team setzen wir Standards im internen FM und bringen unseren Bereich gemeinsam vorwärts. In Deiner Funktion als Teil des CFM-Teams bist du für die Überwachung und Lenkung des Verrechnungsprozesses im CAFM System mitverantwortlich. Nach erfolgter Schulung im CAFM-System wirst du mit der Datenbank arbeiten, die internen User bei der Anwendung unterstützen und mithelfen bei der Weiterentwicklung des Systems. Du hilfst aktiv dabei die Prozessdigitalisierung im CFM voranzutreiben. Als Mitglied des Administrationsteams unterstützt du das gesamte FM Team bei Fragen zum Verrechnungsprozess sowie dem CAFM System.

Qualifications and Skills