Trainer/-in

Eins von 132 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständiges Durchführen interner Schulungen zu Versicherungsfachwissen sowie Microsoft365, Soft Skills oder Führungsthemen, Konzipieren der Trainingsinhalte und -abläufe sowie der Schulungsunterlagen, Weiterentwicklung unserer Ausbildungskonzepte auf Basis unserer Strategie, Abnehmen von Wissensüberprüfungen während der Ausbildung, Unterstützen und Begleiten unserer (Vertriebs-)Mitarbeitenden, Koordination und Abstimmung mit Führungskräften, Fachbereichen sowie Externen, Enge Zusammenarbeit innerhalb des HR-Recruiting & Development Teams, Mitwirkung in spannenden Projekten der Personalentwicklung.

Team / Beschreibung

Wir sind mitreißend, unkompliziert und treffsicher – einfach mutiger. Unsere 1.300 Kolleginnen und Kollegen arbeiten gemeinsam und nachhaltig am besten Kundenerlebnis. Mit Erfolg, denn unsere Produkte und Services sind mehrfach ausgezeichnet. So gehören wir zu den Top Ten der heimischen Versicherungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten