Business Solutions Specialist

Eins von 132 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du verwaltest und erfasst Änderungsanforderungen unter Berücksichtigung von Geschäftsbedürfnissen. Du analysierst und implementierst Änderungsanforderungen sowie neue Funktionen. Du betreust Routing-Konfigurationen und bringst Verbesserungsvorschläge hinsichtlich Routing zur Verbesserung der Kundenexzellenz. Du überwachst technische Integrationen zwischen unseren Contact Center-Lösungen und anderen Anwendungen, um eine nahtlose Implementierung von Systemen und APIs zu gewährleisten. Du untersuchst und behebst gemeldete Probleme, eskalierst komplexe Probleme und koordinierst mit relevanten Teams und Lieferanten für deren Lösung.

Team / Beschreibung

Die Abteilung Direct, Digital & Customer Care ist ein wichtiger Vertriebskanal der Zurich Schweiz und bietet telefonische und digitale Beratungs- und Verkaufslösungen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in jeder Situation bestens geschützt sind. Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen.

Qualifikationen und Fähigkeiten