Job profiles at Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG: Customer Advisor Special Services
One of 132 job profiles at employer Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG
Job Description
Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen und -anliegen (schriftlich und telefonisch), verantwortest eine qualitativ hochstehende Bearbeitung von Kündigungen und Aufhebungen, arbeitest im Beschwerdemanagement mit, unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen fachlich, erteilst kompetente Auskünfte bei Kundenanfragen, stellst eine qualitativ hochstehende Bearbeitung von schriftlicher Kundenkorrespondenz sicher und übernimmst Offline-Aktivitäten wie administrative und organisatorische Tätigkeiten.
Education
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Versicherungs- oder Finanzbranche
Experience
Competencies
- Interesse und Freude am Beraten sowie am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung
Languages
- Stilsicheres Deutsch sowie Französisch und/oder Italienisch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache sowie Englisch von Vorteil
Other
- Rasche Auffassungsgabe für den sicheren Umgang mit IT-Anwendungen und Prozessen