Customer Advisor Special Services

Eins von 132 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen und -anliegen (schriftlich und telefonisch), verantwortest eine qualitativ hochstehende Bearbeitung von Kündigungen und Aufhebungen, arbeitest im Beschwerdemanagement mit, unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen fachlich, erteilst kompetente Auskünfte bei Kundenanfragen, stellst eine qualitativ hochstehende Bearbeitung von schriftlicher Kundenkorrespondenz sicher und übernimmst Offline-Aktivitäten wie administrative und organisatorische Tätigkeiten.

Team / Beschreibung

Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.

Qualifikationen und Fähigkeiten