Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG

Contact Center Application Support Specialist

📍 8002 Zürich

Eins von 132 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Rolle bringst du technisches Fachwissen ein, um unsere Contact Center-Lösungen zu verwalten und zu optimieren und die Lücke zwischen Geschäft und IT zu schliessen. Du bist verantwortlich für verschiedene Aufgaben im Zusammenhang mit der technischen Projektintegration, Konfigurationsmanagement und Systemunterstützung.

Team / Beschreibung

Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abschluss in Informatik, Informationstechnologie oder einem verwandten Bereich

  • 3-5 Jahre nachgewiesene Erfahrung in IT-Operations, Systemadministration oder einer ähnlichen Rolle

  • Fundiertes Wissen über Systemintegrationen und APIs

  • Lean-Zertifizierung oder nachgewiesene Erfahrung in der Anwendung von Lean-Prinzipien und -Denkweise

  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)

  • gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind von Vorteil