Job profiles at Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG: Contact Center Application Support Specialist
One of 132 job profiles at employer Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG
Job Description
In dieser Rolle bringst du technisches Fachwissen ein, um unsere Contact Center-Lösungen zu verwalten und zu optimieren und die Lücke zwischen Geschäft und IT zu schliessen. Du bist verantwortlich für verschiedene Aufgaben im Zusammenhang mit der technischen Projektintegration, Konfigurationsmanagement und Systemunterstützung.
Education
- Abschluss in Informatik, Informationstechnologie oder einem verwandten Bereich
Experience
- 3-5 Jahre nachgewiesene Erfahrung in IT-Operations, Systemadministration oder einer ähnlichen Rolle
Competencies
- Fundiertes Wissen über Systemintegrationen und APIs
- Lean-Zertifizierung oder nachgewiesene Erfahrung in der Anwendung von Lean-Prinzipien und -Denkweise
Languages
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
- gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind von Vorteil
Other