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Du betreust die dir zugewiesenen Inkassofälle im Kollektivleben und stellst die Kontrolle und Steuerung der Mahnstufen sicher. Du unterstützt unsere Kunden bei der Suche nach Überbrückungslösungen und stellst die technische Aufhebung der Vorsorgewerke nach Abschluss des Inkassoverfahrens (Kündigung / Konkurs / Liquidation) sicher. Du wirkst bei der Aktualisierung der gemeldeten Mutationen von gekündigten und in Konkurs gegangenen Anschlüssen mit und arbeitest dabei eng mit dem Rechtlichen Inkasso sowie unseren Vertriebspartner zusammen. Du verantwortest den telefonischen Verkehr in Deutsch und Französisch mit Arbeitgebern, Versicherten, Broker, AHV-Ausgleichskassen, Generalunternehmen usw.
Zurich ist eine starke Marke - mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53'000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.