Learning Administrator

Eins von 132 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist für die Trainingsadministration zuständig, verwaltest Schulungsmaterial und koordinierst Trainings-Räume in der Gesamtschweiz. Du stellst in Sachen Trainingsdesign die Aktualität des Contents und der Lernunterlagen sicher, begleitest Q&A Sessions und hast auch die Möglichkeit einzelne Fächer zu unterrichten. Du unterstützt technisch bei Qualifikationsprüfungen, kümmerst dich um die Stammdatenbeschaffung und Pflege sowie um das Access Management. Du sorgst dafür, dass die Daten der Auszubildenden aktuell gehalten werden, erstellst nötige Reportings für die FINMA und überwachst die Durchfallquote der Auszubildenden. Du verantwortest den administrativen First Level Support VAG für Generalagenturen und Mitarbeitende und den Second Level Support für IT, betreust die Mailbox für Kundenanliegen und arbeitest auch an weiteren Projekten mit.

Team / Beschreibung

Zurich ist eine starke Marke mit mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden. Die 53'000 Mitarbeitenden weltweit helfen Kunden in 210 Ländern und Gebieten, ihre Risiken besser zu verstehen und sich dagegen zu schützen. Zurich bietet flexibles Arbeiten und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Kultur bei Zurich ist geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung. Zurich fördert eine Kultur der Vielfalt und Inklusion und setzt sich für Gerechtigkeit und Gleichheit ein. Die Rekrutierungsprozesse spiegeln dieses Bekenntnis im Alltag wider.

Qualifikationen und Fähigkeiten