Eins von 132 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG
Du übernimmst die aktive Rolle für die Preisgestaltung unserer Unfall– und Krankentaggeldversicherungen (UVG und KTG) für Firmenkunden und arbeitest als Business Partner eng mit dem Produktmanagement sowie anderen Abteilungen zusammen. Du kümmerst dich um das Design, die (Weiter-) Entwicklung, Implementierung von Tarifen, Pricing Tools und Massnahmen zur Zielerreichung. Du entwickelst prädiktive Modelle, um die optimierte Preisgestaltung, Berechnung und angemessene Vorhersage von Pricing- und Profitabilitätskennzahlen zu ermöglichen. Du stellst die relevanten quantitativen Grundlagen für Tarif- und Produktentscheidungen unter Berücksichtigung der Marktentwicklungen bereit. Du beteiligst dich proaktiv an der Entwicklung und Umsetzung innovativer Ideen in der Produktgestaltung.
Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung. Bei Zurich pflegen wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Unsere Ziele und Werte sind geschaffen, um unsere Mitarbeitenden zu schützen, Vertrauen zu fördern und zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Wir stehen ein für Gerechtigkeit und Gleichheit unter unseren Angestellten, unabhängig vom Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, etc.