IT-Mitarbeiter/-in

Eins von 132 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du kümmerst dich um das Bestellen von Hard- und Software sowie um Berechtigungen, die Eskalation von Störungstickets sowie den IT-Support. Du bist für die fachliche und technische Analyse und Behebung von IT-Support-Anfragen verantwortlich. Du pflegst engen Kontakt mit den dir zugewiesenen Generalagenturen und unterstützt diese in der Nutzung der iPads und mit den damit verbundenen Prozessen und Applikationen. Du bist für die proaktive Rückmeldung an das Projektteam zur langfristigen Sicherstellung der Benutzerfreundlichkeit und Erweiterbarkeit der Lösungen zuständig. Du führst das IT-On- und Offboarding durch.

Team / Beschreibung

Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.

Qualifikationen und Fähigkeiten