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Du verantwortest die Definition, Priorisierung sowie Umsetzung von Arbeitspaketen, die zu einer Verbesserung des Kundenerlebnisses und gleichzeitig zu einer Effizienzsteigerung führen. Du stimmst unsere Dokumente und Kundenkommunikationen verständlich und begeisternd aufeinander ab. Du baust dir selbständig das Fachwissen zu unserer bestehenden Prozesslandschaft auf und erarbeitest Optimierungsvorschläge mit den entsprechenden Stakeholdern. Du entwickelst und implementierst neue und bestehende Aktivitäten bei Kundentouchpoints sowie Marktaktivitäten im Privatkundensegment. Du leitest und arbeitest aktiv in grossen Projekten mit und verfolgst das Ziel, das beste Kundenerlebnis zu erreichen
Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.