Eins von 132 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG
Sicherstellung der Dienstleistung des Help Point Betriebes in Zusammenarbeit mit dem Fahrzeugexperten-Team, direkter Ansprechpartner für unsere Kunden, selbständiges Entgegennehmen und Erledigen von Motorfahrzeugschäden, Einleiten von Sofortmassnahmen (u.a. Expertisen) sowie aktive Lösungsfindung, Entgegennehmen von Schadensmeldungen am Telefon, Abwicklung und Sicherstellung des Help Point Prozesses, Pflegen von persönlichem Kundenkontakt, regelmässigen Kontakt zu internen und externen Partnern, Flexibilität für die Aushilfe an andern Help Point Standorten
Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.