Job profiles at Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG: Learning Management Coordinator
One of 132 job profiles at employer Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG
Job Description
Du organisierst und administrierst die Vermittlerausbildung unserer Vertriebs- und Innendienstmitarbeitenden. Du arbeitest mit unserem lokalen Learning Management System (LMS) und stellst die Qualitätskontrolle der Kurse sicher. Du planst und koordinierst dir zugewiesene Kurse von der Vor- bis zur Nachbearbeitung und stellst gemeinsam im Team den Empfang der Zurich Academy sicher. Du pflegst den Austausch zu Seminarteilnehmenden, Führungskräften, Trainern sowie der Sales Academy. Du verantwortest und koordinierst die Zurich Akkreditierungen und Credit-Zuweisungen im Branchenregister
Education
Experience
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Trainingsadministration
- Erste Erfahrungen im Bereich Blended-Learning oder digitale Lernplattformen
Competencies
- Sehr strukturierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Hohe Kunden- und Qualitätsorientierung
Languages
- Muttersprache Deutsch (C2)
- Gute Englischkenntnisse (mindestens Level B1)
- Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Other
- Kenntnisse über die Vermittlerausbildung oder VAG Revision von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, SharePoint, Teams) und hohe Affinität zu IT-Systemen
- LMS (Learning Management System) Vorkenntnisse von Vorteil