Sachbearbeiter/-in Verkaufssupport

Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ZURICH, Generalagentur Stefan Schürch AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Auskunftserteilung, Beratung, Erledigung und kompetente Weiterleitung von Kundenanfragen (telefonisch, persönlich oder schriftlich). Erstellung und Verarbeitung von Offerten und Anträgen im Privat- und Firmenkundenbereich (sämtliche Versicherungszweige). Vor- und Nachbearbeitung von Terminen für den Aussendienst. Reaktives und aktives Terminieren für die Kundenberater. Unterstützung des Aussendienstes und des Generalagenten in diversen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Durchführung von Abklärungen und enge Zusammenarbeit mit internen Fachstellen. Mithilfe in der Betreuung von kaufmännischen Lernenden Privatversicherungen EFZ.

Team / Beschreibung

Die Zurich, Generalagentur Stefan Schürch AG ist ein eigenständiges KMU mit rund 30 Mitarbeitenden an 4 verschiedenen Standorten im Kanton Luzern. Als Partnerin und Unternehmergeneralagentur von Zurich sind wir in der Akquisition tätig und erbringen für über 25'000 Privat- und Firmenkunden umfassende und massgeschneiderte Dienstleistungen im Versicherungs- und Vorsorgebereich.

Qualifikationen und Fähigkeiten