HR-Administrator/-in
đ 3011 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung fßr die Personaladministration, Mitarbeit in der Abwicklung der monatlichen Lohnabrechnungen, Erstellung von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen, Schreiben von Arbeits- und Zwischenzeugnissen, Ansprechperson fßr allgemeine HR-Fragen
Team / Beschreibung
Das Unternehmen ist das Augencentrum in Bern, das eine vielseitige Tätigkeit mit viel Selbständigkeit in einem flexiblen Arbeitsumfeld und familienfreundlicher Arbeitszeitregelung bietet.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR/Sozialversicherungen (Fachausweis)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR- und Lohnadministration
Hohe Zuverlässigkeit
Selbständige Arbeitsweise
Strukturierte Arbeitsweise
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Abacus Kenntnisse sind von Vorteil