Sachbearbeiter/-in HR-Administration

Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zugerberg Finanz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Übernahme abwechslungsreicher, administrativer Aufgaben entlang des HRM-Prozesses, insbesondere in den Themenbereichen Personalgewinnung, Einstellung, Onboarding und Betreuung; Verwaltung und Pflege der Mitarbeiterstammdaten; Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen, Meldungen zu Militär und Mutterschaft sowie Familienzulagen; Organisation von Überraschungen zu Geburtstag, Jubiläen und Mitarbeiteranlässen; Erstellung und Aktualisierung von Statistiken; Überarbeitung von Reglementen, Dokumentationen und Checklisten; Unterstützung bei HR-Projekten sowie der Optimierung von HR-Prozessen; Teilnahme an Kunden- und Partneranlässen.

Team / Beschreibung

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit ausgezeichnetem Renommee und Domizil in Zug. Unsere Kernkompetenz ist die aktive, der Marktsituation angepasste, unabhängige Vermögensverwaltung.

Qualifikationen und Fähigkeiten