Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zugerberg Finanz AG
Unterstützung der Abteilungsleitungen Legal und Compliance, Eigenverantwortliche Bearbeitung spezifischer Compliance-Tätigkeiten wie Onboardings, Mutationen, Risikoratings, Eröffnungen/Reviews von Kundenbeziehungen und Ablage, Umsetzung und Überwachung von Compliance-Regularien, Unterstützung bei der Überwachung von Geschäftsprozessen, der Erstellung von Reports sowie der Identifizierung und Bewertung von Risiken, Support bei der Zusammenarbeit mit Revisoren/-innen und mit der Finanzmarktaufsicht, Mithilfe bei den Mitarbeiter- und Vertriebspartnerschulungen bezüglich Compliance-Themen, Monitoring von Entwicklungen im Finanzmarktrecht, Beantwortung verschiedener, einfacher Fragestellungen im Rechtsbereich
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit ausgezeichnetem Renommee und Domizil in Zug. Unsere Kernkompetenz ist die aktive, der Marktsituation angepasste, unabhängige Vermögensverwaltung.