Relationship Manager Privatkunden
Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zugerberg Finanz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Akquisition und Aufbau von neuen Privatkunden, Betreuung und Entwicklung eines Kundenportfolios von bestehenden Privatkunden, vorwiegend im Affluent Segment, Teilnahme an Kunden- und Netzwerkanlässen, Innovation im Bereich Verkaufsaktivitäten evaluieren und umsetzen, Beschwerdemanagement, ggf. Finanz- und Pensionsplanung, Mithilfe bei kundenspezifischen Projekten
Team / Beschreibung
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit ausgezeichnetem Renommee und Domizil in Zug. Unsere Kernkompetenz ist die aktive, der Marktsituation angepasste, unabhängige Vermögensverwaltung.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Höhere Weiterbildung in Betriebswirtschaft, im Finanzbereich oder Ausbildung als Finanzplaner von Vorteil
- Praxiserfahrung und vertiefte Kenntnisse im Finanz- und Kapitalmarkt
- Erfahrung im Bereich Aquisition- und Kundenberatung
- Pflichtbewusste, selbstständige und initiative Arbeitsweise auch unter Einhaltung von Zeitlimits
- Unternehmerisches Denken, Leistungswille sowie hohe Eigenmotivation
- Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Ziel- und Lösungsorientiertheit
- Professionelles Auftreten
- IT-Affinität (MS-Office; Word, Power Point und Excel)