Teamleiter/-in Kundenberatung

Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zugerland Verkehrsbetriebe AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du leitest das Kundenberatungsteam von knapp 20 Mitarbeitenden, erstellst Dienstpläne, organisierst Teamsitzungen und bist für die Schulung und Weiterbildung deiner Mitarbeitenden verantwortlich. Mit Blick auf eine hohe Kundenzufriedenheit sorgst du gemeinsam mit dem stellvertretenden Teamleiter für einen professionellen Kundendienst. Du erledigst das Inkasso für Reisende ohne gültigen Fahrausweis, triffst Entscheidungen in Härtefällen und unterstützt operativ bei der Kontrolle. Projektaufträge und Zusatzaufgaben motivieren dich, und dein Engagement trägt zur Weiterentwicklung der Kontrolle bei. Du überwachst den Ressourceneinsatz und erstellst regelmässige Reportings.

Team / Beschreibung

Die ZVB bewegt. Pünktlich und sicher bringen wir Menschen von A nach B, auf den Berg und über den See. Über 400 Mitarbeitende engagieren sich täglich für unsere hohe Dienstleistungsqualität. Komm mit – steig ein. Wir sind «Zäme mit emene Lächle underwägs».

Qualifikationen und Fähigkeiten