Fachspezialist/-in Marketing und Kommunikation

Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zuger Kantonsspital AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gestaltung und Aktualisierung der Unternehmenswebsite, Erstellung von Marketingmaterialien wie Broschüren, Flyer und Präsentationen, Entwicklung von Inhalten für verschiedene Kanäle (Text, Foto, Video), Koordination alltäglicher Kommunikationsanliegen von unterschiedlichen Stakeholdern, Mitwirkung bei der Umsetzung von Massnahmen und Projekten

Team / Beschreibung

Das Zuger Kantonsspital steht im Dienst der Gesundheit der Bevölkerung des Kantons Zug und der umliegenden Regionen. Rund 1100 Mitarbeitende, davon 180 in Aus- und Weiterbildung, sind in den verschiedensten Bereichen tätig. Jedes Jahr behandeln und betreuen wir über 11'500 stationäre und über 50'000 ambulante Patientinnen und Patienten. Im interdisziplinären Notfallzentrum werden jährlich mehr als 27'500 Personen behandelt.

Qualifikationen und Fähigkeiten