Sicherstellung des Empfangs

Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zuger Kantonsspital AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bedienung der Telefonzentrale (Weiterleitung von Anrufen sowie Erteilung von Auskünften), Sicherstellung des Empfangs, Pflege von Stammdaten sowie diverse administrative Tätigkeiten, Falleröffnungen sowie Mutationen von Fall- und Patientendaten vornehmen, Dienstzeiten zwischen 6.30 bis 17.40 inklusive Wochenende und Feiertage

Team / Beschreibung

Das Zuger Kantonsspital steht im Dienst der Gesundheit der Bevölkerung des Kantons Zug und der umliegenden Regionen. Rund 1'100 Mitarbeitende, davon 180 in Ausbildung, sind in den verschiedensten Bereichen tätig. Jedes Jahr behandeln und betreuen wir über 11'500 stationäre und über 50'000 ambulante Patientinnen und Patienten. Im interdisziplinären Notfallzentrum werden jährlich mehr als 27'500 Personen behandelt.

Qualifikationen und Fähigkeiten