Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zuger Kantonalbank
Du unterstützt unsere Themen- und Kanalverantwortlichen bei verschiedenen Aufgaben im gesamten Kommunikationsprozess und bei administrativen Aufgaben. Du betreust Projekte in den Bereichen Content-Produktion und -Distribution (Blogbeiträge, Podcasts, Videos usw.). Du planst selbstständig ausgewählte Kommunikationskampagnen sowie Einzelmassnahmen in verschiedenen Themenbereichen und setzt diese kanalübergreifend um. Du hilfst bei der Planung und der Organisation von Events. Du betreust und erweiterst den internen Webshop. Du arbeitest mit internen und externen Stakeholdern zusammen.
Wir sind die führende Bank im Wirtschaftsraum Zug. Mit der Strategie 2025 wollen wir nachhaltig wachsen, uns noch schlagkräftiger aufstellen und innovative Services entwickeln, um auch in Zukunft eine starke Partnerin für unsere Kundinnen und Kunden zu sein. Neben spannenden Themen und einem motivierten Team findest du bei uns ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst. Unternehmertum, kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen und ein vertrauensvolles Miteinander prägen unsere Kultur. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit rund 500 Kolleginnen und Kollegen die Zuger Kantonalbank von morgen mit.
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung von einer Fachhochschule/Universität.
möchtest in der Kommunikation Fuss fassen oder bereits während des Studiums Praxiserfahrung sammeln.
Du hast Lust, Teil eines dynamischen Teams zu sein und kreative Kommunikationslösungen zu entwickeln.
Du bist zuverlässig, flexibel und arbeitest gerne selbstständig.
Du bist ein Organisationstalent, arbeitest speditiv und behältst stets den Überblick.
Du interessierst dich für moderne Kommunikationsformate.
Du verfasst und redigierst gerne Texte und hast ausserdem ein Faible für visuelles Storytelling.
Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets (Outlook, Word, Excel). Weitere Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Content-Produktion (Text, Bild, Audio und Video) sind von Vorteil.