Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zuger Kantonalbank
Unterstützung in sämtlichen Bereichen der Kundenentwicklung Unterstützung der proaktiven Betreuung und des Ausbaus des teambetreuten Kundenportfolios Gezielte Zusammenarbeit mit Fachspezialisten und Teamkollegen Umsetzung von Qualitätsstandards und Priorisierung der anfallenden Aufgaben, d.h. vor allem fristgerechte Abwicklung von Geschäften Teilnahme an Marktbearbeitungsaktionen, einschliesslich Veranstaltungen und Nachfassaktivitäten Kenntnis und Anwendung rechtlicher sowie regulatorischer Vorschriften und Verhaltenspflichten Beitrag zur Effizienzsteigerung und Optimierung der Servicedienstleistungen Potentialerkennung bei der effektiven Bearbeitung der Aufträge
Wir sind die führende Bank im Wirtschaftsraum Zug. Mit der Strategie 2025 wollen wir nachhaltig wachsen, uns noch schlagkräftiger aufstellen und innovative Services entwickeln, um auch in Zukunft eine starke Partnerin für unsere Kundinnen und Kunden zu sein. Neben spannenden Themen und einem motivierten Team findest du bei uns ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst. Unternehmertum, kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen und ein vertrauensvolles Miteinander prägen unsere Kultur. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit rund 500 Kolleginnen und Kollegen die Zuger Kantonalbank von morgen mit.