Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zuger Kantonalbank
Bearbeitung von e-Banking-Verträgen (Eröffnungen und Mutationen), Sicherstellung des telefonischen Second-Level-Supports für e-Banking und Twint, Bearbeitung von Anträgen und Aufträgen im Zusammenhang mit Karten, Digital-Onboardings (DOB) von Neukunden, Analyse von Kundenproblemen, Mithilfe bei der Lösungsfindung und Erfassung von Fehler-Tickets, Unterstützung bzw. Vertretung des Teams bei bankinternen Projekten.
Wir sind die führende Bank im Wirtschaftsraum Zug. Mit der Strategie 2025 wollen wir nachhaltig wachsen, uns noch schlagkräftiger aufstellen und innovative Services entwickeln, um auch in Zukunft eine starke Partnerin für unsere Kundinnen und Kunden zu sein. Neben spannenden Themen und einem motivierten Team findest du bei uns ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst. Unternehmertum, kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen und ein vertrauensvolles Miteinander prägen unsere Kultur. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit rund 500 Kolleginnen und Kollegen die Zuger Kantonalbank von morgen mit.