Eins von 74 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zuger Kantonalbank
Bearbeitung von e-Banking-VertrĂ€gen (Eröffnungen und Mutationen), Sicherstellung des telefonischen Second-Level-Supports fĂŒr e-Banking und Twint, Bearbeitung von AntrĂ€gen und AuftrĂ€gen im Zusammenhang mit Karten, Digital-Onboardings (DOB) von Neukunden, Analyse von Kundenproblemen, Mithilfe bei der Lösungsfindung und Erfassung von Fehler-Tickets, UnterstĂŒtzung bzw. Vertretung des Teams bei bankinternen Projekten.
Wir sind die fĂŒhrende Bank im Wirtschaftsraum Zug. Mit der Strategie 2025 wollen wir nachhaltig wachsen, uns noch schlagkrĂ€ftiger aufstellen und innovative Services entwickeln, um auch in Zukunft eine starke Partnerin fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden zu sein. Neben spannenden Themen und einem motivierten Team findest du bei uns ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst. Unternehmertum, kurze Entscheidungswege, Offenheit fĂŒr neue Ideen und ein vertrauensvolles Miteinander prĂ€gen unsere Kultur. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit rund 500 Kolleginnen und Kollegen die Zuger Kantonalbank von morgen mit.
KaufmÀnnische Ausbildung (Bankfachwissen von Vorteil)
VerstĂ€ndnis fĂŒr IT-AblĂ€ufe sowie systemĂŒbergreifendes analytisches Denken (Finnova-Kenntnisse von Vorteil)
Freude an telefonischem Kontakt mit internen Kunden
SelbststÀndige, pflichtbewusste, exakte und zuverlÀssige Arbeitsweise
Belastbar, Teamplayer, lösungsorientiert, rasche Auffassungsgabe
Grosses Interesse an Verarbeitungsprozessen und deren zukĂŒnftigen Weiterentwicklung
FÀhigkeit, in ZusammenhÀngen zu denken, eigenverantwortlich zu handeln, sich aktiv einzubringen