Eins von 74 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zuger Kantonalbank
SelbststĂ€ndiges Erledigen der kundenbezogenen administrativen TĂ€tigkeiten (z.B. FormalitĂ€ten, Eröffnungen, Basisdokumente, Offerten, KreditantrĂ€ge etc.), AusfĂŒhren von Basisdienstleistungen (Kontoeröffnungen, Verkauf Karten etc.), UnterstĂŒtzung der einzelnen Kundenberatenden in den Bereichen Hypotheken, kommerzielle Kredite, Anlagen und Kontoadministration, Mithilfe bei der Vor- und Nachbereitung von KundengesprĂ€chen, Administrative Mitarbeit / UnterstĂŒtzung bei Marktbearbeitungsaktionen und Projekten, Immobilienbewertungen mit unserem Immobilienbewertungstool.
Wir sind die fĂŒhrende Bank im Wirtschaftsraum Zug. Mit der Strategie 2025 wollen wir nachhaltig wachsen, uns noch schlagkrĂ€ftiger aufstellen und innovative Services entwickeln, um auch in Zukunft eine starke Partnerin fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden zu sein. Neben spannenden Themen und einem motivierten Team findest du bei uns ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst. Unternehmertum, kurze Entscheidungswege, Offenheit fĂŒr neue Ideen und ein vertrauensvolles Miteinander prĂ€gen unsere Kultur. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit rund 500 Kolleginnen und Kollegen die Zuger Kantonalbank von morgen mit.
Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung im Kredit-, Hypothekar- und Privatkundenbereich von Vorteil
Effiziente und exakte Arbeitsweise
Motivation und Wille sich weiterzuentwickeln
Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit, welche schnell den Draht zu allen Ansprechpersonen findet
Organisationsstark, flexibel und engagiert