Corporate Clients Onboarding Specialist

Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zuger Kantonalbank

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen von Kundengesprächen per Telefon, online und vor Ort (physisch). Bedürfnisorientierte Beratung von Firmenneukunden und deren Exponenten unter Anwendung des ganzheitlichen Beratungsansatzes. Eröffnung der Kundenbeziehungen inkl. Erstellen der Formalitäten. Zuweisung von Kundinnen und Kunden zur Betreuung an die entsprechenden Abteilungen. Erkennen und Ausschöpfen von Kundenpotenzial durch Nutzung von Verkaufschancen und Vermittlung von Leads.

Team / Beschreibung

Wir sind die führende Bank im Wirtschaftsraum Zug. Mit der Strategie 2025 wollen wir nachhaltig wachsen, uns noch schlagkräftiger aufstellen und innovative Services entwickeln, um auch in Zukunft eine starke Partnerin für unsere Kundinnen und Kunden zu sein. Neben spannenden Themen und einem motivierten Team findest du bei uns ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst. Unternehmertum, kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen und ein vertrauensvolles Miteinander prägen unsere Kultur. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit rund 500 Kolleginnen und Kollegen die Zuger Kantonalbank von morgen mit.

Qualifikationen und Fähigkeiten