Berater/-in Multichannel

Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Zuger Kantonalbank

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung, Beratung oder Weiterleitung aller Anfragen, die über die Haupttelefonnummer, per E-Mail, Chat oder Post zu uns gelangen. First Level Support für Supportanfragen unserer digitalen Eingangskanäle. Beratung und Verkauf von Produkten in den Bereichen Basis und Vorsorge. Vermittlung von Terminen mit Kundenberater/innen in unseren Geschäftsstellen. Entgegennahme und Behandlung von Reklamationen. Entgegennahme und Abwicklung der Basisbankgeschäfte. Erkennung von Potenzial und Triagierung an die entsprechenden Beratungsstellen. Mithilfe bei der Weiterentwicklung des Bereiches in digitalen Themen.

Team / Beschreibung

Wir sind die führende Bank im Wirtschaftsraum Zug. Mit der Strategie 2025 wollen wir nachhaltig wachsen, uns noch schlagkräftiger aufstellen und innovative Services entwickeln, um auch in Zukunft eine starke Partnerin für unsere Kundinnen und Kunden zu sein. Neben spannenden Themen und einem motivierten Team findest du bei uns ein modernes Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst. Unternehmertum, kurze Entscheidungswege, Offenheit für neue Ideen und ein vertrauensvolles Miteinander prägen unsere Kultur. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit rund 500 Kolleginnen und Kollegen die Zuger Kantonalbank von morgen mit.

Qualifikationen und Fähigkeiten